Referenzen

Ergebnisse erfolgreicher Zusammenarbeit.

Know-how, Kreativität und Service – unsere Kernkompetenzen spiegeln sich in all unseren Arbeiten wider. Seit Jahrzehnten vertraut ein kontinuierlich wachsender Kundenstamm aus Privatpersonen, öffentlichen Einrichtungen, Unternehmen, Hotels und gastronomischen Betrieben auf unsere Expertise.

Dieses Vertrauen bestätigt unsere Unternehmensphilosophie und unsere Arbeit. Zugleich macht es uns stolz und spornt uns an, unser Niveau und unsere Kompetenzen kontinuierlich auszubauen.

Penthouse Wohnung mit
Parkett & Sonnenschutz.

BORNHOF
Materialien.

“Bei der Qualität der von uns angebotenen Produkte machen wir keine Kompromisse – und das gilt auch für unsere Arbeit: Denn wer bei uns ein Werkzeug in die Hand nimmt, kann damit auch umgehen.

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und deren Arbeit und das spüren auch unsere Kunden.”

Arne Bornhof
Geschäftsleitung